Bergsport

Das sind wir:
Ein Bergsportverein für Einsteiger und Fortgeschrittene, in dem auch neue Mitglieder (selbstverständlich auch "Nicht-Eisenbahner") herzlichst willkommen sind!

Unsere Schwerpunkte:

  • Schi- und Schihochtouren
  • Wanderungen, Berg- und Gletschertouren
  • Klettersteige, Sportklettern
  • Mountainbiken 

Unser Ziel:
Wir wollen Interessierten die Möglichkeit bieten, Sport mit Gleichgesinnten und in Begleitung von erfahrenen Führern auszuüben, dabei steht der Erlebniswert im Mittelpunkt, nicht das Leistungsniveau. Unser Programm gestaltet sich vielfältig - von gemütlich bis anspruchsvoll, Ein- oder Mehrtagestouren - daher kann jedermann/-frau bei uns teilnehmen.

Das findest du bei uns:
Eine Plattform zur aktiven Freizeitgestaltung in einem freundschaftlichen Ambiente, wobei der Spaß und die Freude am Sport vorrangig sind. Vom Jugendlichen bis zum Senior, ob weiblich oder männlich, alle sollten sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Kontakt

ESVI e. V. - Sektion Bergsport
Kontakt Telefon: 
+43 0512 930 008 602 332