Werte Sportfreunde!

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das mit sehr viel Engagement von den Sektionsleitern und ihren Teams verbunden war.

Die überraschende Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres          DI Hans Martin Obitzhofer hat uns im Verein schwer getroffen. Hans Martin war uns ein wertvoller Freund, Funktionär und Begleiter im ESV Innsbruck. Sein Wirken im ESV Innsbruck soll uns Ansporn sein ihm ein ehrendes Andenken stets zu bewahren.

Den Fortbestand unseres Vereines sichern vor allem die Mitglieder und die vielen ehrenamtlichen Funktionäre. Das Miteinander ist wichtig und bedeutet Zukunft.
Ich möchte unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern persönlich und im Namen des Vorstandes eine stimmungsvolle Vorbereitungszeit auf Weihnachten und frohe Festtage wünschen. Allen darf ich ein GUTES NEUES JAHR wünschen, verbunden mit viel Gesundheit, Schaffenskraft und sportlichen Erfolgen.

Oliver Ranisavljevic

Obmann